We help to find
What are you looking for?

Unsere Behandlungen

Bei der Pflege setzen wir auf innovative Medical-Care- und Kosmetiktechnologien. Zudem auf sorgfältig ausgesuchte, hocheffektive Produkte führender Hersteller, vielfach von Hautärzten entwickelt.

gesicht2

Gesicht

Ausreinigung / Akne, Med Beauty, JetPeel, Radiofrequenz, Ultraschall, Microneedling, Mikrodermabrasion, Augenbrauen- und Wimpernstyling

fuss

Fuß

Medizinische Fußpflege, Fußpflege und Reflexzonen Wellness-Massage

Maniküre

Hand

Maniküre kosmetische Pflege und Behandlung der Hände

Braut Make-up

Braut Make-up

Natürliches Braut Make-up in München und Umgebung

Stimmen unserer Kunden

Seit der JetPeel Behandlung ist meine Haut nicht nur ruhiger geworden, sie sieht auch frischer und straffer aus.
Angeliki Ikonomidis
Geschäftsfrau
Ich genießen die Zeit bei AEDIS. Die Carita Douceur Gesichtsbehandlung ist ein Traum und meine Haut sieht so gut aus!
Amandine Toirkian
Studentin
Meine Haut fühlt sich nach einer Clear & Fresh Behandlung immer frisch und sauber an. Die Entspannung kommt auch nicht zu kurz!
Thomas Menhart
Bankangestellter
Ich habe wenig Zeit, aber die Zeit für eine intensive Carita Feuchtigkeitsbehandlung und eine hervorragende Pediküre bei AEDIS Beauty gönne ich mir immer!
Antje Retmann
Heilpraktikerin
Atmosphäre und Wohlbefinden im Einklang mit Professionalität und liebevollen Behandlungen!
Katrin Schöner
Marketingleiterin